Donnerstag, 9. Dezember 2010

Erstmal something about me

Hallihallo Schönheiten...

ich wollt mich erstmal ganz kurz vorstellen, so dass ihr mich mal kennenlernt.


Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Bad Salzuflen, ich denke dass wird den meisten nun nichts sagen Dieser kleine Ort liegt auf jeden Fall in der Nähe von Bielefeld, ja genau, das ist wiederum in NRW ;) ganz richtig...

Nun gut, ich liebe diese ganzen Blogs über Schminke und Beauty, man kann sich einfach super mit anderen austauschen und sich von anderen gute Tipps abschauen, deshalb dachte ich mir, lass ich euch mal wissen, was sich in meiner kleinen Welt der Pinseleien, Lidschatten, Glossen und so abspielt.

In meiner Freizeit, dh. wenn ich einmal nicht auf der Arbei bin, dann unternehme ich viel mit meinen Freunden, gehe gern shoppen, wie jedes andere Mädchen auch und feier gerne. Und eben neben meinen ganzen Unternehmungen liebe ich es bei DM, Douglas und so nach neuen Produkten zu schauen.

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog und ihr postet fleißig mit :)

Bis dahin Schönheiten, eure Tascha

1 Kommentar:

  1. Ah, auch ein Neuling. Viel Erfolg und viele Leser! :)

    Mein Beautyblog: www.semantos.de

    AntwortenLöschen