Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ohhh, wie schööön es einfach riecht!

Ich muss es euch einfach posten und euch an meinen zwei neusten Lieblingsprodukten teilhaben lassen.

Mir war mal wieder so langweilig und es war einfach ein Muss - ich musste  in den DM bei uns rein, weil ich neulich bei einer Youtuberin etwas darüber in ihren November Favoriten gehört und gesehen habe und völligst hype geworden bin :)

Ich präsentiere:

Balea Bodybutter Kakao & Balea Creme Seife Karamell-Traum

Balea Bodybutter Kakao


Einfach zwei wunderbare Produkte.
Ich habe die Bodybutter erst nur als kleine Probe im DM gefunden, aber als ich dann auf das Regal gestürmt bin, ich sags euch, ich konnte mich vor Freude kaum halten.
Sie ist einfach ein Traum und riecht einfach so wunderbar nach Schokolade, so richtig einfach nach Schoko und welches Mädel mag keine Schokolade?? ;)
Sie kostet ca. 2,50 € und ist sehr ergiebig, man muss wirklich nicht viel benutzen, um einfach in einem Traum von Schokolade zu versinken... ohh - ich könnte so davon schwärmen, aber leider war es die letzte Packung, die es bei uns im DM gab.


Die Karamell Creme Seife ist aber genauso toll und kann vom Duft her genau mit der Bodybutter mithalten.
Balea Karamell-Traum

Endlich nicht mehr diese Seifen, die iwie einfach nur nach Klo und Desinfizierung riechen :) Den Preis weiß ich leider nicht mehr ganz genau, aber es müsste bei unter 2,00 € liegen.

Beide Produkte sind aus der limitierten Edition, aber hoffen wir mal, dass DM sie auch ins Sortiment nimmt.Also auf auf und rein ins Schoko-Meer!!

1 Kommentar:

  1. Oh ich bin neidisch, du hast die große Kakaobutte gefunden :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen