Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke? Weihnachtsgeschenke?

1. Advent,
2. Advent,
3. Advent und dann, so langsam macht sich dann ja doch die Panik breit... 

Wieso? 
Nunja, kennt ihr das nicht auch, ihr habt ein paar Tage kurz vor dem großen Fest noch kein einziges Weihnachtsgeschenk? Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, habt ihr dazu auch nicht mal die leiseste Ahnung, was ihr überhaupt verschenken sollt, weil jeder irgendwas schon in zehn Ausführungen hat und es dann die 11. wäre, wenn man es dann nochmal schenken würde! 


Was macht man denn jetzt nur? 
Gutscheine sind ja mal wieder richtig kreativ und einfallsreich,...

 Wenn ihr da draußen auch dieses Problemchen kennt, welches sich jedes Jahr aufs neue wieder einschleicht oder ihr aber bereits alles beisammen habt, dann postet was das Zeug hält und informiert mich mal über eure Geschenkideen.


 Eure Tascha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen